Kinderferienwoche Sommer 2021

Sommer, Sonne, Kinderferienwoche !

Sommer, Sonne, Action, Ausflüge, Gemeinschaft. Ende August startet wieder die Kinderferienwoche in Ansbach. Wir freuen uns eine Woche mit euch unterwegs zu sein mit spannenden Spielen, Geschichten aus der Bibel, nicen Aktionen und vielem Mehr!

Von Montag bis Freitag treffen wir uns jeden Tag von 8 Uhr bis 16 Uhr. 

Wir erarbeiten momentan unser Hygienekonzept. Grundlage dafür sind die Empfehlungen des Bayrischen Jugendrings, welche auf der geltenden Infektionsschutzmaßnahmenverordnung basieren. Klar ist auf jeden Fall schon, dass es ein umfassenderes (verpflichtendes) Testkonzept geben wird. Aufgrund dieses Testkonzept besteht keine Maskenpflicht und keine Abstandsempfehlung mehr.

Für Mittagessen ist gesorgt, euer Frühstück dürft ihr gerne mitbringen und dann gemeinsam mit eurer Gruppe verzehren.

Alle Facts auf einen Blick

Dienstag, 23. bis 27. August 2021 | jeweils 8 bis 16 Uhr
Kinder von 8 bis 12 Jahren
Kosten: 50 EUR (15 EUR Geschwisterrabatt) inkl. 4x Mittagessen, 1x Frühstück, Eintrittsgelder/ Ausflüge, Snack, Material
Ort: Ev. Gemeindehaus Meinhardswinden, Ernst Körner Ring 1A, Ansbach
Das Gemeindehaus ist gut mit dem öffentlichen Personennahverkehr zu erreichen. Auf Anfrage gibt es ggf. auch die Möglichkeit eines Bus-Shuttles (Kleinbus) aus Ansbach-Mitte nach Meinhardswinden.

Anmeldung offen

26. Juli 2021

Cookie Banner von Real Cookie Banner