Evangelische Jugend Ansbach Region Stadt

Sommer-Schnitzeljagd

In den Sommerferien startete zum zweiten Mal eine Schnitzeljagd durch Ansbach. Die Teilnehmer machten sich auf die Suchen nach dem verloren gegangenen Schaf. Dafür folgte man Pfeilen, löste spannende Rästel, suchte nach versteckten Hinweisen und entschlüsselte schlussendlich einen Code um das verlorene Schaf zu finden.

Wir freuen uns, dass ihr euch auf die Suche gemacht habt uns das verlorene Schaf gefunden habt 😃

Unterwegs gab es an den Stationen einige Schafe zu zählen. Mit der richtigen Anzahl und einem selbst gemalten Schaf, gab es dann noch die Möglichkeit bei einem Gewinnspiel mit zu machen.

Gewonnen hat Marco aus Ansbach! Hier seht ihr das Schaf, dass Marco gemalt hat. Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Schnitzeljagd! Wann’s soweit ist erfahrt ihr hier!

Herzliche Willkommen auf unserer neuen Homepage!
Die Seite befindet sich noch im Aufbau